Über uns | Site Map |Kontakt | ©2008 PSV Zittau e.V. |sponsored by Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. Beratungsstelle Kurort Jonsdorf
.

Jürgen Reichmann - Erfolgreichster PSV-ler in der Wintersaison 2007/2008

Wenn es um erfolgreiche Sportler im PSV Zittau geht, fallen mir auf Anhieb einige Namen ein. Um so erstaunter war es für mich zu erfahren, dass in der abgelaufenen Wintersaison unser Senior allen anderen Sportlern in puncto Erfolg den Rang abgelaufen hat. In der AK H 61 hat er sich den Titel "Masters der Saison 2007/2008 des PSV verdient. Einige seiner Erfolge möchte ich hier einmal auflisten, da diese Ergebnisse nicht immer bis in die Oberlausitz gedrungen sind:

Jürgen Reichmann dürfte damit in der vergangenen Saison mehr Wettkampfkilometer in den Beinen haben wie die meisten PSV-Sportler Schneekilometer überhaupt. Damit Jürgen auch künftig so erfolgreich auch für unseren Verein sein kann, wünschen wir ihm vor allem Gesundheit, keine Verletzungen und natürlich ausreichend Schnee.
(H.S.)

Wettkämpfe