Ergebnisarchiv

Im Archiv finden Sie Ergebnisse, Berichte und Bilder zu diversen Wettkämpfen, welche von Sportlern des PSV Zittau absolviert wurden bzw. welche durch den PSV Zittau ausgerichtet wurden. Bei manchen Wettkämpfen wurde auch nur ein Link zur Seite des Veranstalters eingerichtet. Andere Berichte und Bilder, die nichts mit Wettkämfen zu tun haben, befinden sich in der Rubrik Verein. Das Archiv soll im Laufe der Zeit noch in die Vergangenheit zurück ergänzt werden. Die Ergebnislisten werden in der Regel im Pdf-Format bereitgestellt.

Folgende Legende findet Verwendung:

vorhanden
Link zu externer Seite
in Vorbereitung
nicht vorhanden
Zur Anzeige ist ein PDF-reader (z.B. Adobe Reader ) notwendig.

Adobe Reader herunterladen:

2029

2028

2027

2026

2025

1993

1992

1991

1990

 

Polizeisportverein Zittau e.V. Abteilung Ski