PSV Zittau wählt neuen Vorstand

Nun war es so weit. Nach mehrmaligen Verschiebungen wählte der PSV Zittau zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand. Es war zwar unter den gegebenen Corona- Regeln nicht ganz so einfach und unbeschwert, wie bei den letzten Wahlen, aber den Umständen entsprechend verlief der Wahlvorgang sehr flüssig und reibungslos. Der alte Vorstand verabschiedete sich vom Verein mit seinen Rechenschaftsberichten und seiner Entlastung.
Besonders bei dieser Wahl war, dass wir einen neuen ersten Vorsitzenden wählen mussten, da unser Alexander Fichte nach 10 Jahren seinen 1. Vorsitzenden wieder zur Verfügung stellte. Alex erhielt für seinen Einsatz als Vorsitzender die Ehrennadel des DOSB in Bronze verliehen. Dafür gratulieren wir recht herzlich. Aber den höchsten Orden erhielt er natürlich mit der Übergabe der Goldenen Skispitze für 10 Jahre erfolgreiche Vereinsführung.
Heiko Firle ist nun unser neuer Vorstandsvorsitzender. Heiko ist bereits viele Jahre Vereinsmitglied und hat auch schon als Abteilungsleiter Eishockey in unserem Verein einige Jahre Verantwortung getragen. Volker Heinrich bleibt der Stellvertreter und Katja Richter übt ihre bereits über einige Jahre ausgeübte Tätigkeit als Schatzmeister weiter aus.
 Der erweiterte Vorstand besteht aus Franz Heinrich (Jugendleiter), Silvio Clemenz (Kassenprüfer), Elke Heinrich (Kari- Ob- Mann), Thomas Richter (Abteilungsleiter Bergsteigen- KG Edelroller) und Volker Heinrich (Abteilungsleiter Ski).
Beendet wurde unsere Mitgliederversammlung mit einer Diskussion. Leider mussten wir unseren gewohnten, gemütlichen Teil im Anschluss weglassen. Vielleicht können wir den aber zu einem geeigneteren Zeitpunkt nachholen.

V.H.                                                                           Dezember 2021