Training auf der PSV- „Schwarzen“- Pfütze


Uns hier in der Lausitz hat der Winter in diesem Jahr wahrlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt hatten wir am Stück drei Wochen Kälte und keine Krume Schnee. Welche Ironie. Überall hatte es geschneit.  Nur uns hat der Winter buchstäblich vergessen. Aber was soll man tun als Wintersportler ohne Schnee? Wir  wollen doch raus. Also gingen wir auf das Eis. Schließlich können wir noch genug Crossläufe im kommenden Jahr absolvieren. Die letzten Trainingseinheiten gehörten dem Schlittschuhlaufen und dem Eishockey. Nachdem wir uns bei Olympia ein paar Tricks abgelauscht hatten, war es auch gar nicht sooo schwer. Das ist zwar nicht die allerbeste Vorbereitung für unseren Massenlauf, aber egal. Laune hat es auf jeden Fall gemacht und geschwitzt haben wir auch genug dabei.
Eis Frei!      V.H.                                                                 Feb./März      2018

Bilder

PSV Zittau e.V. Abteilung Ski