Weihnachtsvolleyball in Zittau

Auch zum diesjährigen Weihnachtsvolleyball des PSV trafen sich fünf Mannschaften in Zittau zum Turnier, wo es um unsere Weihnachtsstollen wieder heiß herging. Die Volleyballer gingen mit drei, der Skiverein mit zwei Mannschaften an den Start und spielten somit jeder gegen jeden. Unsere Volleyball-PSVer hatten sich dieses Jahr viel vorgenommen und eine ganz starke Mannschaft zusammengebaut, gegen die, die Langläufer kein Mittel fanden, diese zu bezwingen. Zum ersten Mal in der Turniergeschichte gewannen unsere Volleyballer den Siegerstollen und verwiesen die beiden Skimannschaften auf Platz 2 und 3. Wenn der Winter weiterhin so auf sich warten lässt, werden die Skifahrer aber viel Zeit haben, Volleyball zu trainieren und nächstes Jahr erneut um den Sieg kämpfen. Eins muss aber noch gesagt werden. Im internen Skivereinsmatch, konnten die „Alten“ die Jugend erneut vom Platz fegen und somit zum inoffiziellen Wintersaisonmeister aufsteigen. Ein kleiner Trost.

Bis zum Sommerfest- Ski Heil. V.H.