6. Fußballturnier für Mädchen

Am Samstag, den 18.05. stand die Turnhalle Oybin wieder ganz im Zeichen des Mädchenfußballs. Zur nunmehr 6. Ausgabe war der Oberwiesenthal nicht dabei. Dafür traten Damen vom SC Pallas Berlin an den Ball. Natürlich ging es auch diesmal um einen großen Siegerpokal. Diesen konnten sich, wie schon im Vorjahr, die Damen der ersten PSV Mannschaft sichern. Nach schönen und teilweise kampfbetonten Spielen konnten sie sich klar gegen ihre zweite Mannschaft und den SC Kottmar durchsetzen.

Teilnehmer: SC Kottmar
Pallas Berlin
Mix (Pallas/Kottmar)
PSV Zittau I
PSV Zittau II
Ergebnisse
       
SCK - Pallas 2:0
PSV II - Mix 1:1
Pallas - PSV I 0:7
SCK - PSV II 1:3
Mix - PSV I 0:9
Pallas - PSV II 0:3
SCK - Mix 1:0
PSV II - PSV I 0:2
Pallas - Mix 1:1
SCK - PSV I 1:2
       
Platzierung
       
Platz Mannschaft Punkte Tore
1 PSV I1 8:0 20:1
2 PSV II 5:3 7:4
3 SCK 4:4 5:5
4 Mix 2:6 2:12
5 Pallas 1:7 1:13

PSV Zittau e.V. Abteilung Ski