Gemeinnutz geht vor Eigennutz

Diese Jahr hatte sich der PSV-Zittau e.V. Abt. Ski ein großes Projekt auf seine Fahnen geschrieben. Der Neubau der Vereinshütte in Jonsdorf sollte nun endlich eine Außenverkleidung erhalten Nachdem die finanziellen Mittel zusammengespart waren, konnte die Organisation des Baus in die entscheiden Phase treten.

Die Termine der Arbeiten waren auf die Wochenenden im Monat Juli lange vorher festgelegt worden. Dank der zahlreichen, fleißigen Mithilfe unserer Vereinsmitglieder und Sympathisanten, konnten die geplanten Arbeiten im Zeitlimit exakt erledigt werden. Etwa 25 Männer und 25 Frauen beteiligten sich an den Holz-, Imprägnier-, Streich-, und Bauarbeiten. Durch eine hervorragende Teamarbeit ist unsere Hütte nun endlich anschaulich fertiggestellt.

Noch einmal ein "Dankeschön" an alle Mithelfer!

Schade nur, dass wir auf einige Fachkräfte vergebens gewartet haben, welche sicherlich was "Wichtigeres" zu tun hatten.(hei)