Über uns | Site Map |Kontakt | ©2007 PSV Zittau e.V. |sponsored by Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. Beratungsstelle Kurort Jonsdorf
.

Medaille bei den Sachsenmeisterschaften 2007

Der ursprüngliche Termin der Sachsenmeisterschaften in Marienberg fiel, wie so viele Wettkämpfe in diesem Winter, der warmen Witterung zum Opfer. Deshalb wurden die Sachsenmeisterschaften in der klassischen Technik am 10.02.2007 in Neuhausen im Rahmen des Schwartenberglaufes ausgetragen. Im Gegensatz zu den Nachbarvereinen aus Bertsdorf und vom Kottmar, welche mit einer recht großen Mannschaft angetreten sind, haben die Verantwortlichen des PSV Zittau beschlossen, nicht zu diesem Wettkampf zu fahren. Die fehlenden Trainingskilometer auf Schnee hätten ein erfolgreiches Abschneiden unmöglich gemacht. Trotzdem hat der PSV eine Medaille gewonnen. Altmeister Jürgen Reichmann hat in der AK 61 über 10 km mit einer sehr guten Laufzeit den zweiten Platz belegt. Dazu herzlichen Glückwunsch. H. S.