Über uns | Site Map |Kontakt | ©2007 PSV Zittau e.V. |sponsored by Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. Beratungsstelle Kurort Jonsdorf
.
9. Hochwaldbergpokal
Auch beim diesjährigen Hochwaldbergpokal konnte ein neuer Teilnehmerrekord zu verzeichnen. Einigen Teilnehmernwar noch anzusehen, dass der Polterabend von Ralf Große und Kathrin Pfeiffer gerade erst zu Ende war (Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Stelle), aber das tat den Leistungen keinen Abbruch. Zwar waren die Streckenrekordzeiten nicht in Gefahr, aber insbesondere Die Leistung von Martin Eifler (BSV) als Bergkönig ist besonders zu würdigen. Hervorheben möchte ich aber auch einen "alten" Kämpen. Werner Hänisch hat bisher alle neun Ausgaben des Hochwaldbergpokals, meist sehr erfolgreich, bestritten. Eine tolle Leistung.

Wettkämpfe