19. BLUE- STONE
7 Sportler vom PSV waren beim 19. dabei

Nachdem im letzten Jahr eine Streckenveränderung beim Blue- Stone vorgenommen wurde, die nicht jedem Fahrer so ganz gut bekommen war, ging es in diesem Jahr wieder original von Herrenwalde bis zur Chata Luz. (knapp 9 km)
Vom PSV sind sieben Fahrer am letzten Wochenende unterwegs gewesen. Eigentlich wollten Franz und Anton ihren Sieg vom letzten Jahr verteidigen. Aber ein angeblich ganz wichtiges Fußballspiel in Holtendorf, was am Ende das grotten schlechteste Spiel war, was ich je in meinem Leben gesehen habe, verhinderte diesen Start. So leicht wie die Bertsdorfer Fußballer, die während des gesamten Spieles nur einen Ball auf das Tor der Gegner geschossen haben (Strafstoß), hatten es unsere Radfahrer bei weitem nicht. Geht eben nur beim Eier- Fußball.
In der Wertung K1 starteten Jonas und Ben und sie belegten am Ende den 2. Platz. In der Wertung K2 startete Claudia mit Antje Palme zusammen. Sie wurden Vierte in dieser Wertung. Susi und ihre Tochter Anna waren fest miteinander verbunden. Sie radelten gemeinsam auf Platz zwei in der Kategorie K3. In der Wertung K5 waren Ralf und Alex an den Start gegangen, die am Ende auf Platz drei ins Ziel kamen.
Bei guter Wetterlage wieder ein schönes MTB Rennen mit 36 Mannschaften am Start.
Glückwunsch an unsere Teilnehmer. Bis nächste Woche am Seidelsberg.

V.H.                     September 2022