Servus liebe Vereinsmitglieder,

die Stadtverwaltung Zittau hat alle Vereine angeschrieben. Es geht wieder um die Besetzung des Sportbeirates der Großen Kreisstadt Zittau. Wer möchte dort vielleicht im Sinne unseres Vereines, aber vor allem im Sinne des Sportes ein Wörtchen mitreden? Der sollte sich in den Sportbeirat der Stadt Zittau von uns vorschlagen lassen.
Es sind vier Plätze für die Vertreter der Zittauer Sportvereine vorgesehen. Ein Versuch ist es wert. Wer hat dafür Interesse und den nötigen Mumm?
Der Sportbeirat ist ein beratendes Gremium ohne eigenes Beschlussrecht, jedoch mit einem gewichtigen Vorschlagsrecht in allen wichtigen Sportangelegenheiten der Stadt Zittau. Dazu gehören Sportförderung, Konzeptionen der Sportentwicklung, Vorberatung zu wichtigen Entscheidungen des Stadtrates, strukturelle und perspektivische Schwerpunktthemen, Eintragungen in das Goldene Buch des Sportes.
Wer will in der nächsten Legislaturperiode aktiv an der Sportentwicklung und der Pflege des sportlichen Lebens der Stadt Zittau mitwirken, der sollte sich schnellstens bei uns melden. Wir als Leitung des PSV Zittau würden diesen Kandidaten dann der Stadt Zittau vorschlagen.  
(Es eilt! Termin ist der 04.10.2019)

 

Mit sportlichem Gruß         V. Heinrich                                        Jonsdorf 30.09.2019

 

PSV Zittau e.V. Abteilung Ski