Hallo Sportfreunde,

mittlerweile bin ich Mitglied bei einem Schützenverein in Baden-Württemberg, bei dem ich auch als Trainer für die Abteilung Sommerbiathlon aktiv bin. Wir nehmen aktuell bei einem Fotowettbewerb der Volksbank teil, bei dem es darum geht, für sein Bild so viele Stimmen wie möglich zu erhalten. Abgestimmt werden kann über das Internet. Die Vereine mit den meisten Stimmen erhalten einen Geldpreis. Da unser Schützenhaus leider Ende letzten Jahres durch Fremdeinwirken abgebrannt ist, kann unser Verein jede Unterstützung sehr gut gebrauchen.
Daher würde ich mich freuen, wenn ihr, die Mitglieder des PSV, als mein alter Heimatverein, für uns abstimmen könntet und du vielleicht einen Hinweis auf eurer Homepage schalten könnten. Die Aktion läuft den gesamten November.
Vielen Dank im Voraus!
Hier noch der Link zum Foto und der Abstimmung: https://v36.vereinsvoting.de/items/39896?appId=23084

Sport frei und viele Grüße,
Stephan

 

PSV Zittau e.V. Abteilung Ski