Einladung/ Ausschreibung       
für alle Verwandten, Bekannte, Skisportfreunde, Kletterer, Sportler und die, die mich sonst noch so kennen(Ungebetene Gäste, schicke ich nach Hause!)

zu Heinis letzten großen Pfatsche
zur DDR- Party
am 16.06.2018
in der Sonnebergbaude in Waltersdorf

Achtung!!!  Pflicht für die Partyteilnahme sind mindestens drei eindeutig zu identifizierende DDR Artikel oder Accessoire’s. Diese sind beim Einlass vorzuzeigen.
Aber keine Angst! Bei nicht vorhandenen oder nicht eindeutig identifizierbaren drei DDR Artikeln, können am Einlass dementsprechende Produkte gegen einen Obolus erworben werden.
Währung ist Euro oder DDR- Mark  (kein Westgeld)
Umtauschfaktor beachten!!!

Einlass/Anmeldungen/Erwärmung ab 15:00 für Durstige
Beginn/Start Rasen- Skirennen ist ab 16:00
Ausrüstung: sportlich bis sportlich
Kleiderordnung: von Schlips bis gammlig
Beste Originalität wird prämiert!

Prämierungen, Auszeichnungen, Geschenke ab 18:00

Abendbrot ab 19:00 fortlaufend

Disco mit Festrede ab 20:00

Ende: bis Alex verrückt wird

V.H.

PSV Zittau e.V. Abteilung Ski