Anwintern 2016 am 23.Dezember ab 18:00 Uhr

Unser Anwintern findet dieses Jahr in der Kammbaude/ Oybin Hain statt.
Um wilden Spekulationen über den Wechsel der Lokalität vorzubeugen:
Wir wollten unser Anwintern, wie in den letzten Jahren, eigentlich gern wieder bei Alex in der
Sonnebergbaude machen. Aber bei Alex waren der 23.12. sowie weitere für uns
günstige Termine leider schon ausgebucht. Deshalb mussten wir eine Alternative suchen.
Und sind froh, diese mit der Kammbaude, die vielen von uns ja gut bekannt ist, gefunden
zu haben. Mit Alex haben wir das im Vorfeld abgesprochen. Er ist damit einverstanden. Ihm ist es
dadurch möglich, selbst dabei zu sein und er hat versprochen, wie bei der letzten Feier kürzlich auf dem Hain,
der letzte Gast zu sein.
Wir hoffen, dass der Termin so nah an Weihnachten dieses Jahr vielen "Auswärtigen" sehr gelegen kommt,
um endlich wieder mal mit dabei zu sein.

V.H.

Über uns | Site Map |Kontakt | ©2014 PSV Zittau e.V. |sponsored by Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. Beratungsstelle Kurort Jonsdorf
.

Polizeisportverein Zittau e.V. Abteilung Ski