Über uns | Site Map |Kontakt | ©2011 PSV Zittau e.V. |sponsored by Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. Beratungsstelle Kurort Jonsdorf
.
MTB-Marathon 2010

Wahnsinn! Neuer Teilnehmerrekord mit 201 Meldungen. Neue Streckenrekorde auf allen Strecken. Bombenwetter! Und die elektronische Zeitnahme hat gestreikt. Ich denke aber, dass hat überhaupt niemand gemerkt. Lediglich bei der Manschaftswertung, wie immer mit heißer Nadel gestrickt, gab es eine Panne. Die wurde aber noch schnell behoben, so dass letztendlich alle Sportler zu Ihren Urkunden und Pokalen gekommen sind.
Für nächstes Jahr würde ich mir noch mehr Voranmeldungen wünschen, denn 120 Nachmeldungen sind ganz schöner Stress. Aber wir freuen uns ja auch über jeden Teilnehmer. Und die kamen wieder nicht nur aus der Region.
Die Schönheit und zugleich Schwere der Strecken hat sich rumgesprochen. Wenn es noch gelingen würde, die drei regionalen Radsportereignisse (Malevil, 24 Stunden und MTB-Marathon) zeitlich zu entzerren, würden alle Rennen noch den einen oder anderen Teilnehmer mehr haben.
H.S.
P.S. Die Bilder wurden freundlicherweise von der Mitorganisatorin Katrin Sumpf zur Verfügung gestellt.

Wettkämpfe