Über uns | Site Map |Kontakt | ©2008 PSV Zittau e.V. |sponsored by Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. Beratungsstelle Kurort Jonsdorf
.

Jürgen Reichmann für den PSV erfolgreich

Jürgen Reichmann hat unseren Verein auch in diesem Jahr bei überregionalen Wettkämpfen erfolgreich vertreten. So benutzte er die Sachsenmeisterschaften, wo er als einziger Starter unseres Verein eine Silbermedaille im Freistilrennen holte, zum einrollen für die Deutschen Seniorenmeisterschaften in Friedenweiler. Nach zwei guten vierten Plätzen in den Einzelrennen, jeweils 10 km klassisch und freistil, gelang ihm im letzten Rennen der Coup. Im Massenstartrennen über 10 km in der freien Technik wurde er Dritter. Herzlichen Glückwunsch. Die Ergebnisse kann man unter www.xc-ski.de nachlesen.