8. Mädchenfußballturnier für Skilangläuferinnen

Dieses Jahr waren nur noch die härtesten Fußballmädchen der Vereine SC Kottmar (Gäste) und des PSV Zittau zum traditionellen Turnier erschienen- Damit kickten drei Mannschaften um die Siegertrophäe. Die Spiele gestalteten sich recht fair, so dass unser Schiedsrichter (Micha) wenig eingreifen musste. Dennoch waren wie jedes Jahr herrliche Spielszenen zu sehen. Susi Arndt wurde als beste Torschützin mit 6 Treffern ausgezeichnet. Die beste Torfrau war Franziska Pech und als beste Spielerin bekam Katja Reichmann den dritten ausgegebenen Einzelpokal. Turniersieger wurde zum achten Mal in Folge erneut der PSV Zittau mit seinen Fußballelfen (Fränze im Tor, Katja und Luise in der Verteidigung sowie Susi und Ella im Sturm). Platz zwei und drei gingen damit an den SC Kottmar. Gratulation allen Teilnehmern und gut Fuß bis zum nächsten Jahr beim 9. Turnier. Wir wollen eigentlich die 10 Turniere schaffen, mal sehen, ob die Mädchen durchhalten. V. H.