Anwintern im Verein

55 unserer Vereinsgetreuen bestiegen bei -8°C und Pulverschnee den Hochwaldgipfel am 21.12.2002 zu unserem traditionellen Anwintern. Von nah und fern kamen unsere Sportler zur Weihnachtszeit wieder für ein paar Tage in die Heimat. Nach einem ordentlichen Abendbrot hatten wir alle viel zu erzählen. Eine ungewöhnliche Wissenslotterie brachte für alle viel Spaß. Unser Säulenhangeln ließ sich natürlich Ry nicht entgehen. Mit reichlich 10 Runden siegte er auch dieses Jahr. Der Sieg bei den Mädchen ging an Linda. Gegen 2.00 Uhr des neuen Tages verließen dann die letzten die Baude und stiegen ins Tal, denn die Schlitten waren bereits alle weg!!!! Wir wünschen allen eine angenehme und friedliche Weihnachtszeit!

Am 2. Weihnachtsfeiertag trafen sich die Oldies zum Verdauungsspaziergang auf den Hochwald. Unsere alten Bretter wurden ordentlich gewachst und dann ging es nach einem richtigen Schluck Kümmel Richtung Gipfel. Nach einer Stunde Kampf schmeckte uns das Bierchen besonders gut. Die Abfahrt nach gemütlicher Kaffeezeit wurde wieder zum Erlebnis. Die Geschwindigkeit wurde weitestgehend von jedem beherrscht. Leichter Verschleiß blieb nicht aus. Aber alle haben das Weihnachtsfest gut überstanden und die Normalität hat uns zurück.

Ski Heil! V. H.