Neues vom Biathlon

Ein neues Schuljahr hat nach der Sommerpause wieder begonnen. Auch in unserem Verein gibt es von Zeit zu Zeit kleine und große Veränderungen. Sportler wechseln die Trainingsgruppen, die Ausbildungsorte oder auch die Wohnorte.

So verließ uns dieses Jahr auch Lisa Voigt, welche für die nächsten Jahre ihre Trainings- und Wettkampfaufgaben in Altenberg beim dortigen Biathlonverein erfüllen wird. Auf Grund ihrer sehr guten sportlichen Leistungen wurde Lisa mit Beginn der neuen Saison nach Altenberg delegiert. Wir wünschen ihr auf dem sicherlich nicht leichten Weg alles erdenklich Gute. Sie stapft damit in die Fußstapfen von vielen PSV Spitzenathleten wie Anke Große, Holm Kunze, Dajana Weiß, Andreas Möse, Carina Palme oder Sabine Schiepe. (nur einpaar wenige) Wir hoffen auf große sportliche Erfolge und drücken dafür fest die Daumen!

(V.H.)