3. Vereinsmeisterschaft - Federball - Männer

Am Samstag den 24.11.01 war wieder 'was los bei uns im Verein. Das Federballfieber war wieder ausgebrochen. 14.00 Uhr begannen die Spiele in unserer Skihütte. Gegen 20.00 Uhr standen die Sieger wieder fest. Spannend ging es unter den Favoriten um die ersten Plätze zu. Unsere Neueinsteiger gaben sich aber nicht leicht geschlagen. Viel Spielfreude konnten wir an diesem Nachmittag genießen. Am Ende des Turniers stand unser Altmeister Karsten Popp mit Fetti (Markus Schulze) punktgleich an der Spitze. Ein Entscheidungsspiel entschied dann über die entgültige Pokalvergabe. Markus Schulze wurde dieses Jahr unser Meister und verwies Poppi auf Platz zwei. Bronze ging an Berg's (Hagen Bergmann).

weitere Platzierungen: 4.V.Heinrich (Coach)
  5. F.Richter (Wichtel)
  6. S.Clemenz (Clemi)
  7. H.Clemenz
  8. H.Schopinska (Schoppi)
  9. M.Pech (Martina)
  10.P. Clemenz (Pjotr)

Abgerundet wurde der Tag mit unserem gemütlichen "Wollschwein" - Futtern. Viele schauten mal kurz vorbei. Gesättigt und mit guter Glühweinstimmung endete unsere Meisterschaft am Lagerfeuer bei Gnauck's.