Sommerfest 2001

Am 30.05. fand das alljährige Sommerfest, welches gleichzeitig Abwintern und Sonnenwende ist, an der Skihütte in Jonsdorf statt. Der Vormittag stand im Zeichen der Kinder. Die Jüngsten des Vereins konnten sich beim " Ball über die Leine" Turnier oder beim Zielwerfen austoben. Am Nachmittag fand das traditionelle Volleyballturnier statt. Im Gegensatz zu den Vorjahren musste diesmal in jede Mannschaft zwei Damen mitspielen. Am Ende konnte sich erstmals die Jugend "jung" durchsetzen. Sie lies den anderen Mannschaften, unter anderem den Übungsleitern (Serienmeister - diesmal nur Platz 3), keine Chance. Später konnten sich die Kräftigen noch beim Fußsteinweitwurf und beim Wurzelweitwurf messen. Der kulinarische Höhepunkt des Tages, war ein am Spieß gegrilltes Spanferkel. Dem Koch Herrn Woitek noch einmal vielen Dank dafür.

Am Ende war es doch wieder ein gelungener Tag und das nächste Sommerfest kommt bald.