Fun - Trainingslager 2001

Zwischen dem 5. und 8.6. fand wieder das schon legendäre Fun -Trainingslager statt. Der Ort war nunmehr zum zweiten Mal der Spremberger See. Einige "Mutige" legten die rund 150 km mit dem Fahrrad zurück. Der Freitag stand im Zeichen des Fun - Triathlon, wobei Zweierteams erst mit einer Luftmatratze paddeln mussten. Im zweiten musste eine Strecke am See mit Fahrrad bzw. Inline -Skates zurückgelegt werden. Der Höhepunkt des Trainingslager war natürlich das "Beach-Volleyball-Turnier". Sieger wurde schon zum dritten Mal in Folge Karsten Popp. Diesmal mit Stefan Priebke als Partner. 

An dieser Stelle einen großen Dank an Hagen Gnauck, der das Trainingslager wie jedes Jahr hervorragend organisiert hat. Also nächstes Jahr wieder, hoffentlich mit genauso herrlichem Wetter.

PSV Zittau e.V. Abteilung Ski